Ein Abschied nach über 40 Jahren

Wiesbaden, November 2022

Bei einem gemeinsamen Abschiedsessen wurde Dr. Hans-Georg Keßler nach mehr als 40 Jahren Amtszeit als Mitglied des Stiftungsverwaltungsrates feierlich verabschiedet. Neben seiner Ehefrau brachten ihm seine Wegbegleiter aus Stiftungsverwaltungsrat und JoHo-Geschäftsführung in einer Feierstunde großen Dank und Anerkennung für seine langjährigen Verdienste entgegen.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Anwalt und Notar und dem unermüdlichen Einsatz für seine Mandantinnen und Mandanten begleitete er den Werdegang des St. Josefs-Hospitals bereits seit 1981 als Mitglied des Stiftungsverwaltungsrates und wurde von Beginn an für sein außerordentliches Engagement hoch geschätzt.

Die JoHo Stiftung dankt Dr. Keßler aufrichtig für seine wertvolle Arbeit und seine jahrezehntelange Treue.